Jetzt kommt eine ganz Neue

Nach zehn Jahren geht die JuZ.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bis nach Ungarn ist die JuZ im Laufe von zehn JuZ-Jahren gekommen. Beiträge aus aller Welt waren da abgedruckt, zum Beispiel aus Archangelsk, aus Sydney, aus Caracas, Marseille, New York, Dublin, Bukarest und Mombasa, geschrieben von Jugendlichen und gelesen von allen. Nach zehn Jahren macht die JuZ jetzt den Weg frei für eine neue Generation Jugendseiten. Die Neue wird von kommender Woche an unter neuem Namen jeden Mittwoch in der Badischen Zeitung zu finden sein. Und natürlich ist auch weiterhin erwünscht, dass junge Menschen sich in der Badischen Zeitung zu Wort melden. Sei es als Mitarbeiter für die neue Jugendseite oder auch als Autoren von Texten, die je nach Thema in den verschiedenen Ressorts und Lokalausgaben eingereicht werden können – und die dann auch im professionellen Tagesprogramm ihren gut gekennzeichneten Platz finden.

Nach weit mehr als 367 Seiten dankt die JuZ ihren Machern und Lesern und wünscht der Neuen eine tollen Start!

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel