Kerzen ziehen auf dem Abenteuerhof

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am 13. Januar 2015, ungefähr um 7.50 Uhr, liefen wir mit der Klasse zur Straßenbahn. Anschließend fuhren wir drei Stationen bis zur Haltestelle Vauban Mitte, dort stiegen wir aus. Dann gingen wir fünf, sechs Minuten bis zum Abenteuerhof, um dort Kerzenständer zu schmieden und Kerzen zu ziehen. Wir machten sehr oft Pausen. Mir machte es vor allem Spaß, Kerzen zu ziehen. Den anderen Kindern fiel manchmal eine Kerze ins heiße Wachs. Mir gefiel vor allem die Kerze von Yu-Na. Nach einer Weile hatte ich meine Kerze fertig, und ich durfte noch eine Weile draußen spielen. Nach vier Stunden mussten wir wieder zur Schule zurück.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel