Der Dirigent sieht die Zukunft als gesichert

Andrea Bär

Von Andrea Bär

Mi, 17. Januar 2018

Kippenheim

Männergesangverein Liederkranz Kippenheim hat Nachwuchs.

KIPPENHEIM (ab). Dirigent Stephan Rauber ist mit den Auftritten seiner Sänger des Männergesangvereins Liederkranz Kippenheim im vergangenen Jahr sehr zufrieden. Besonders aber freut er sich über den jugendlichen Nachwuchs – mittlerweile seien die Generationen von 20 bis 80 Jahre vertreten, die Zukunft sei also gesichert. Das resümierte der Dirigent in der Hauptversammlung des Vereins. Die neuen ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ