Fachsimpeln unter Zweitakter-Fans

Irene Bär

Von Irene Bär

Di, 16. Oktober 2018

Kippenheim

Die Kippenheimer Faustballer haben wieder zum 50-ccm-Hock eingeladen – und knapp 160 Zweiradfahrer sind gekommen.

KIPPENHEIM. Es war erst der vierte 50-ccm-Hock, zum dem die Faustballer am vergangenen Samstag beim Faustballerheim eingeladen hatte, aber der Hock ist mittlerweile ein beliebter Klassiker für die Liebhaber von Zweitakt-Duft und bläulichen Rauchschwaden geworden.

Von nah und fern, teilweise aus dem Elsass, fuhren die stolzen Besitzer einer Kreidler Florett, einer Hercules KX-5, einer ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung