Kommunen sichern Unterstützung zu
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Zu einer Begehung des Waldfreibades Häusern/Höchenschwand trafen sich auf Einladung des Vereins der Freunde des Waldfreibades die Bürgermeister Thomas Kaiser und Sebastian Stiegeler, Gemeinderäte und Mitarbeiter der Gemeinden sowie Schwimmmeister Olaf Döhring. Das geht aus einer Mitteilung hervor. Die beiden seit April amtierenden Vorsitzenden Oliver Rombach und Philipp Schwarz zeigten beim Rundgang durch das über 50 Jahre alte Bad "Ecken, die man sonst nicht sieht", wie Philipp Schwarz es formulierte. Anstehende und bereits begonnene Baumaßnahmen haben Priorität, Investitionen in die sanitären Anlagen sind für die Zukunft geplant. Olaf Döhring stellte die Badtechnik vor. Auch hierbei sei ein Investitionsbedarf deutlich geworden. Sebastian Stiegeler und Thomas Kaiser sicherten laut Mitteilung ihre Unterstützung zum Erhalt des Bades zu.