Kundenbindung wichtiger als Sofort-Effekt

sti

Von sti

Mo, 07. Februar 2011

Waldkirch

Werbegemeinschaft in 2011.

WALDKIRCH (sti). Die Innenstadt fürs Einkaufen attraktiver zu machen, ist seit Bestehen der Werbegemeinschaft Waldkirch eines der Ziele dieses Vereins. Zwar sind die Möglichkeiten der Einflussnahme für konkrete Ladennutzungen eher beschränkt, aber auch Veranstaltungen zählen zur Attraktivierung. Und hier hat die Werbegemeinschaft auch in diesem Jahr wieder einiges vor.

Viele Einzelheiten werden zwar erst noch in der Mitgliederversammlung am 22. Februar besprochen werden, aber der grobe Terminplan steht längst. Der Startschuss für den Frühling wird mit dem "Vitamintag" am 19. März gemacht. Die Osteraktion soll sich, wie Bernhard Steinhart, einer der Vorsitzenden der ...

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und unbegrenztem Zugang, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel/Monat lesen - inkl. BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren

kostenlos

  • 5 Artikel pro Monat lesen

  • Redaktioneller Newsletter

  • Nutzung der Kommentarfunktion

Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

BZ-Digital Basis

12,40 € / Monat

  • Lesen Sie alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • Unbegrenzter Zugang zur News-App mit optionalen Push-Benachrichtigungen
  • Entdecken Sie Südbadens kulinarische Welt mit dem BZ-Straußenführer, BZ-Restaurantführer und BZ-Vesper
  • Abonnenten der gedruckten Zeitung erhalten BZ-Digital Basis zum exklusiven Vorteilspreis

Anmeldung