Kurz gemeldet

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Sa, 25. Januar 2020

Schönau

Evangelien-Projekt — Freie Wähler tagen — Geänderter Treffpunkt

SCHÖNAU

Evangelien-Projekt

Alle vier Evangelien "abschreiben", im wahrsten Sinn des Wortes, das hatten sich die drei evangelischen Kirchengemeinden Zell, Schönau und Todtnau im vergangenen März vorgenommen. Nun ist es geschafft, alle 86 Kapitel der vier Evangelien aus der Bibel sind abgeschrieben. Der Projektabschluss wird gefeiert am Samstag, 25. Januar, 16 Uhr, im Gemeindehaus der evangelischen Bergkirche Schönau mit einem Sektempfang. Alle Abschreiber und Interessierte sind eingeladen.

ZELL

Freie Wähler tagen

Die Freien Wähler Zell treffen sich am Sonntag, 26. Januar, um 20 Uhr im Hotel Löwen in Zell. Themen sind die Tagesordnungspunkte der am Montag anstehenden Gemeinderatssitzung.
Mitglieder und die Bevölkerung sind herzlich eingeladen.

HÄG-EHRSBERG

Geänderter Treffpunkt

Die für Montagabend, 27. Januar, auf 19 Uhr angesetzte Weidebesprechung findet nicht wie angekündigt im Sitzungszimmer des Rathauses sondern in der Angenbachtalhalle statt. Hierzu sind alle Landwirte aus Häg-Ehrsberg eingeladen. Themen des Abends sind ein Rückblick auf die Weidesaison 2019 sowie der Ausblick auf kommende Jahre. Lucia Moray von der Weideberatung des Landratsamtes wird anwesend sein.