Ein Konzert wie Marketing für einen Paris-Besuch

U. Le Bras

Von U. Le Bras

Di, 04. Dezember 2018

Lahr

Das Duo Pariser Flair verbindet im Lahrer Stiftsschaffneikeller französische Chanson mit einer Führung durch die französische Hauptstadt.

LAHR. Wetten, dass die Buchungen für den TGV Lahr-Paris vom kommenden Wochenende an sprunghaft ansteigen werden? Den Besuchern, die am Samstag im Lahrer Stiftsschaffneikeller waren, um in die Welt des französischen Chansons einzutauchen, hat das Duo Pariser Flair jedenfalls Lust auf eine Spritztour an die Seine gemacht. "Eine musikalische Stadtführung", betitelten Marie Giroux und Jenny Schäuffelen ihr ...

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und unbegrenztem Zugang, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel/Monat lesen - inkl. BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren

kostenlos

  • 5 Artikel pro Monat lesen

  • Redaktioneller Newsletter

  • Nutzung der Kommentarfunktion

Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

BZ-Digital Basis

10,90 € / Monat

  • Lesen Sie alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • Unbegrenzter Zugang zur News-App mit optionalen Push-Benachrichtigungen
  • Entdecken Sie Südbadens kulinarische Welt mit dem BZ-Straußenführer, BZ-Restaurantführer und BZ-Vesper
  • Abonnenten der gedruckten Zeitung erhalten BZ-Digital Basis zum exklusiven Vorteilspreis

Anmeldung