Ein Team an der Spitze

unserem Vorsitzenden Wolfgang Beck

Von unserem Vorsitzenden Wolfgang Beck

Mo, 21. März 2011

Lahr

Hermann Ohnemus übergibt sein Amt an eine Führungsmannschaft / Wahlen beim Musikverein.

LAHR-REICHENBACH. Nach zehn Jahren als Vorsitzender des Musikvereins Reichenbach hat Hermann Ohnemus die Leitung an ein junges Führungsteam übergeben. In der Hauptversammlung am Samstag wurden Andrea Hierlinger, Katrin Ehret, Bernd Hierlinger und Bernd Schüssele in das Vorstandsgremium gewählt. Hermann Ohnemus wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt, außerdem wurden zahlreiche Mitglieder geehrt (die BZ berichtet noch).

Nach der musikalischen Gestaltung des Vorabendgottesdienstes in der Kirche St. Stephan legte Vorsitzender Hermann Ohnemus letztmals seinen Tätigkeitsbericht vor. "Zehn Jahre sind genug", sagte Ohnemus, der die Geschicke einem jüngeren Vorstandsteam mit verteilten Funktionen übergab, das mehrheitlich gewählt wurde. Neben soliden Finanzen übergebe er einen Verein, so der scheidende Vorsitzende, in dem unter ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ