Leserbrief: Dank an alle, die an einem Strang ziehen
Anneliese Shirreffs (Bonndorf)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Dank an die Damen Marianne Wriedt und Hedwig Kaiser, die mit ihrer Idee der Gaia-Präsentation des britischen Installationskünstlers Luke Jerram die Stadt, die Institutionen und "Einzeltäter" dazu gebracht haben, alle an einem Strang zu ziehen und in kürzester Zeit die Bedingungen zu schaffen für diese beeindruckende Ausstellung im Dom zu St. Blasien. Das sehr gute und passende Rahmenprogramm nicht zu vergessen.
Dank auch an die vielen Ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer vor und hinter den Kulissen, immer freundlich und hilfsbereit. Nicht nur die Liebe, auch die Musik ist eine Himmelsmacht! St. Blasien als Ausstellungsort war mir sehr sympathisch, da es letztlich auch keinen Strafzettel wegen überzogener Parkdauer gab. Ich bin eine notorischer Überzieherin der Parkdauer und vergesse oft, einen Parkschein zu lösen – ungewollt.
Anneliese Shirreffs, Bonndorf