Leserbrief: "Das Geld hätte man sinnvoller verwenden können"
Zum BZ-Artikel "Bike-Pfade für den Hochfirst", Ausgabe vom 24. Oktober, erreichte die BZ folgender Leserbrief von Anneliese Zwölfer aus Breitnau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das wäre dann eher ein echtes "Basisradwegenetz" für alle. Vielleicht hätte man die Bürger und Bürgerinnen doch fragen sollen, damit das Geld sinnvoller eingesetzt wird. Übrigens sind etwaige Fördermittel letztendlich auch Steuergelder. Sehr schade.