Vollsperrung Autobahn
Lkw-Tank reißt auf A6 – Autobahn bis zum Morgen gesperrt
Bei einem Autounfall auf der A6 bei Kaiserslautern laufen große Mengen Treibstoff auf die Straße. Es gibt keine Verletzten, die Straße musste jedoch mehrere Stunden voll gesperrt werden.
dpa
Do, 7. Aug 2025, 23:55 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Kaiserslautern (dpa) - Die A6 bei Kaiserslautern ist nach einem Verkehrsunfall noch bis Freitagmorgen gesperrt. Am Donnerstagabend stießen ein Lkw und ein Auto zusammen, große Mengen Treibstoff liefen aus, wie die Polizei mitteilte. Die Reinigungsarbeiten sollen laut die Nacht über andauern. Bei dem Unfall habe es keine Verletzten gegeben.
Ein Lkw und ein Pkw krachten demnach auf der A6 in Fahrtrichtung Saarbrücken ineinander. Durch die Kollision riss der Tank des Lkw auf. Große Mengen Treibstoff liefen über alle drei Fahrspuren.
© dpa-infocom, dpa:250807-930-887635/1