Familienstreit

Sechsjähriger will nicht ins Bett – Polizei rückt an

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 21. Oktober 2019 um 14:16 Uhr

Lörrach

Ein Mann hört in Lörrach nachts Schreie einer Frau und eines Kindes und ruft die Polizei. Die muss einen Streit zwischen einer Mutter und ihrem sechsjährigen Sohn klären: Der Bub will nicht ins Bett.

Weil ein Kind nicht ins Bett wollte und es deshalb eine lautstarke Ansprache der Mutter gab, wurde in Lörrach in der Nacht zum Montag die Polizei gerufen. Nach Mitternacht hatte ein Nachbar den Notruf gewählt, da er laute Schreie eine Kindes und einer Frau vernommen hatte.

Vor Ort klärte sich die Situation auf. Da der sechs Jahre alte Sohnemann nicht ins Bett wollte, wurde die Mutter laut, was wiederum auch der Sohn zum Schreien veranlasste. Es war alles in Ordnung, wie sich die Polizei bei allen vergewisserte.