Herrischried

Das Hornberger "Jägerstüble" hat wieder auf

Wolfgang Adam

Von Wolfgang Adam

Di, 12. Juni 2018 um 23:28 Uhr

Herrischried

BZ-Plus Gutbürgerlich, einfach und ehrlich: Das einst vom "Hotzenvater" Gustav Huber begründete Gasthaus Jägerstüble hat unter neuer gastronomischer Führung wieder geöffnet.

Bis zum vergangenen Jahr war das Gasthaus im Familienbesitz betrieben worden. Dann war es vorübergehenden geschlossen.

"Wir wollen dieses Traditionsgasthaus so ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ