Zisch-Schreibwettbewerb II Herbst 2013
Lola und ihr Hausaufgabenigel
Von Nele Meißner, Klasse 4, Johann-Henrich-Büttner Schule, Neuried-Altenheim
Do, 17. Okt 2013, 11:10 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Eines Tages klingelte es bei Lola zu Hause. Sie machte die Tür auf, da stand ihre Lehrerin vor der Tür und wollte von ihr wissen, ob sie schon ihre Hausaufgaben erledigt habe. "Ich bin doch vor drei Sekunden von der Schule gekommen, darum habe ich sie schon fertig."
Danach ging sie zu ihrem Haustier und ihr Haustier war ein Igel. Der Igel hatte in seinem Käfig einen Laubhaufen, in den er immer Arschbomben machte.
Als Lola langweilig war, beschloss sie, ein Paar Runden an der frischen Luft zu rennen. Als sie wieder zuhause war , sah sie auf dem Fußboden ein Titelblatt liegen. Sie hob es auf und gab es ihrem Vater, der vergessen hatte es wegzuräumen.
Am nächsten Tag gab die Lehrerin ihr mit Absicht noch mehr auf, doch Lola war wie immer schnell fertig. Als sie nach ihrem anstrengenden Tag im Bett war, hörte Lola plötzlich Schritte. Sie kamen immer näher. Plötzlich ging die Tür auf und da stand ihr Igel und sagte zu ihr, dass es eine gute Idee war, dass er die Hausaufgaben für sie machen darf.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.