Zeugen gesucht

Exhibitionist belästigt Frau am Bahnhof in Orschweier

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 24. September 2020 um 12:15 Uhr

Mahlberg

Am Bahnhof in Orschweier hat ein Mann eine Frau mit exhibitionistischen Handlungen belästigt, während sie auf einen Zug wartete. Die Kriminalpolizei sucht jetzt nach Zeugen.

Beim Warten auf den Zug hat sich ein etwa 25 bis 30 Jahre alter Mann am Mittwoch gegen 8.15 Uhr direkt neben die Frau gesetzt, während sie auf den Zug in Richtung Freiburg wartete.

Der bislang Unbekannte soll sexuelle Handlungen an sich selbst vorgenommen haben. Später entfernte er sich über die Brücke in Richtung Bahnhofsstraße. Zuvor sei der Unbekannte laut Polizei bereits über die Bahnbrücke spaziert und unterhielt sich dort nach derzeitigem Sachstand mit einer anderen Frau.

Der Mann soll einen langen Bart getragen haben. Am Mittwoch war er nach Aussage der Zeugin mit einer langen beigen Hose und einer roten Basecap bekleidet. Die Kriminalpolizei Offenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Exhibitionisten geben können, sich unter Tel. 0781/21-2820 zu melden.