Polizeikontrolle
Mann mit offenem Haftbefehl hantiert an Streifenwagen
Ein 45-Jähriger versucht, an einem Streifenwagen den Kofferraum zu öffnen – und wird prompt kontrolliert. Was die Polizei dabei entdeckt, sorgt für eine Überraschung.
dpa
Fr, 12. Sep 2025, 13:20 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Kehl (dpa/lsw) - Ein Mann mit einem offenen Haftbefehl hat an einem Streifenwagen der Bundespolizei in Kehl hantiert. Beamte beobachteten den 45-Jährigen, als er versuchte, den Kofferraum des Autos zu öffnen, wie die Bundespolizei mitteilte. Daraufhin kontrollierten sie am Donnerstagabend den Mann. Dabei stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Haftbefehl wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort vorlag.
Da der 45-Jährige die geforderte Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er eine 25-tägige Haftstrafe antreten. Warum der Mann an den Kofferraum des Streifenwagens wollte, ist nicht bekannt.
© dpa-infocom, dpa:250912-930-29700/1