Kriminalität
Mann versteckt sich in Tankstelle und stiehlt Schnaps
Ein 38-Jähriger lässt sich unbemerkt im Lager einer Tankstelle einschließen, um an Hochprozentiges zu kommen. Zuerst flüchtet er. Doch dann kehrt er zurück - und trifft auf den Besitzer.
dpa
Di, 15. Jul 2025, 12:21 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Bad Buchau (dpa/lsw) - Ein 38-Jähriger hat sich unbemerkt in einer Tankstelle in Bad Buchau (Kreis Biberach) einschließen lassen, um Schnaps zu stehlen. Nach Ladenschluss habe sich der 28-jährige Einbrecher am Montagabend im Lager versteckt, teilte die Polizei mit. Er griff zur Flasche und flüchtete. Später kehrte der Mann stark betrunken in den Lagerraum zurück, wo er auf den Besitzer der Tankstelle stieß.
Wie die Polizei mitteilte, war der Einbrecher nicht mehr ansprechbar und wurde, nach dem der Besitzer den Notruf rief, mit Verletzungen in ein Krankenhaus gefahren. Wie der Mann sich die Verletzungen zuzog, sei noch unklar.
© dpa-infocom, dpa:250715-930-799508/2