MEINE MEINUNG

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gegen die Schließung

Die Papierfabrik Albbruck wird geschlossen. Wie sich das schon anhört. Geschlossen. Zur Erklärung: Die Papierfabrik wird geschlossen, weil sie verkauft wird. Und zwar an einen Finnen. Das muss man verhindern. Die Politiker arbeiten schon daran. Das muss man sich mal vorstellen, über 556 Männer und Frauen werden arbeitslos. Die haben an Weihnachten keine Arbeit mehr, sie verdienen kein Geld mehr, aber die Familien müssen überleben.

Die Arbeiter müssen Geld verdienen, sonst können sie sich, wenn das Konto leer ist, nichts mehr leisten. Ich hoffe sie werden überleben. Was soll das für die Kinder heißen? Sie können nichts mehr trinken und nichts mehr essen. Mein Rat: Schließt die Papierfabrik Albbruck nicht.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel