Martin Zöller über Zeitverluste in Rom – und die einzige Chance

DIE SPINNEN, DIE RÖMER: 60 sollen 60 sein

Martin Zöller

Von Martin Zöller

Sa, 04. April 2015

Die spinnen die Römer

Es wäre übertrieben, würde ich behaupten, oft darüber nachzudenken,wie ich die Welt verbessern kann. Nun aber tue ich es. Denn ich habe aus jener Statistik, über die seit Tagen in Rom diskutiert wird, den persönlichen Schluss gezogen, bis Sommer 2017 jeden einzelnen Tag schlecht über Hamburg, Paris und Boston zu sprechen.

Denn wenn nicht Rom, sondern eine ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ