UNTERM STRICH: Der Koch und die große Politik

Martin Dahms

Von Martin Dahms

Mi, 12. August 2015

Kolumnen (Sonstige)

Der Spanier José Andrés legt sich mit Donald Trump an / Von Martin Dahms.

Was hat denn José Andrés?, fragt sich Donald Trump, der Unternehmer, der gerne republikanischer Präsidentschaftskandidat werden würde. Andrés, ein spanischer Spitzenkoch, habe doch wissen müssen, wie er so tickt. Seine Meinung über die Immigration sei "seit vielen Jahren ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ