Unterm Strich

Warum die Polizei von falschen Notrufen genervt ist

Ronny Gert Bürckholdt

Von Ronny Gert Bürckholdt

Di, 22. November 2016

Kolumnen (Sonstige)

110 hilft doch immer / Von Ronny Gert Bürckholdt

Am Samstagabend habe ich den Polizeinotruf gewählt. Dass ich das öffentlich bekenne, hat einen guten Grund. Ich liege kurz nach zehn Uhr abends auf dem Sofa, als ich im Flur das Licht einer Lampe wahrnehme. Offenkundig eine Taschenlampe. Die leuchtet von außen durch das ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ