Die Homöopathie kann dem Menschen helfen

Karin Bents

Von Karin Bents (Freiburg)

Mo, 21. Oktober 2019

Leserbriefe

Ich würde mich persönlich bei unserem jungen grünen Politiker Jan Otto bei der Naturheilkundlichen Ambulanz der Universität Freiburg einsetzen. Ich würde versuchen, bei den Ärzten dort für ihn einen Termin zu bekommen, damit sie sich eine Stunde Zeit nehmen, um Herrn Otto Einblicke zu ermöglichen in die weltweiten Erfolge der Homöopathie. Wir haben in Freiburg das Glück, auch als Laie Einblicke zu bekommen, da dieses Zentrum beeindruckende Veranstaltungen bietet mit Ärzten aus der ganzen Welt zu den neuesten Erfolgen der Naturheilkunde, wobei die Homöopathie ein wichtiger Bereich ist. Die Ärzte gewähren unserem jungen Politiker sicher einen Blick über den Zaun, wie die Homöopathie dem leidenden Menschen nachweislich Hilfe geben kann. Karin Bents, Freiburg