Kriminalität

Mit Beton gefüllter Autoreifen auf Bundesstraße gerollt

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr: Unbekannte rollen den Reifen auf die Straße. Die Folgen bekommt ein Autofahrer zu spüren.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Reifen prallt gegen den Wagen. Die...n und Zeugen um Hinweise. (Symbolbild)  | Foto: Stefan Puchner/dpa
Der Reifen prallt gegen den Wagen. Die Polizei bittet Zeuginnen und Zeugen um Hinweise. (Symbolbild) Foto: Stefan Puchner/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Oberkochen (dpa/lsw) - Unbekannte haben einen mit Beton gefüllten alten Autoreifen auf die Bundesstraße 19 in Oberkochen im Ostalbkreis gerollt. Der Reifen prallte gegen das Auto eines 49-Jährigen und verursachte einen Schaden von rund 2.000 Euro, wie die Polizei mitteilte. Die Beamten bitten Zeuginnen und Zeugen um Hinweise.

© dpa‍-infocom, dpa:250622‍-930‍-702856/1

Weitere Artikel