Account/Login

Serviceprofi-Voting

Modehäuser Ermuth-Reichert

  • Do, 06. Oktober 2011, 10:42 Uhr

     

Anzeige "Mode muss man erleben und vor allem fühlen", sagt Thomas Menzer, der mit seiner Frau Claudia die Fachgeschäfte Modehaus Ermuth (Damen- und Herrenmode), M3-Fashion (junge Mode, beide in der Weiler Innenstadt) sowie Männermode Reichert (Hebelplatz Lörrach) betreibt. Deshalb legen die beiden auf eine Wohlfühlatmosphäre besonderen Wert.

Ermuth Reichert Modehäuser  | Foto: Badische Zeitung
Ermuth Reichert Modehäuser Foto: Badische Zeitung
Mode soll zum Erlebnis werden, wobei die Kunden ungezwungen durch die drei Modehäuser bummeln und selbst Eindrücke sammeln, auf Wunsch aber auch die individuelle, kompetente Beratung in Anspruch nehmen können. In den drei Häusern sind auf einer Verkaufsfläche von insgesamt mehr als 1000 Quadratmetern stets aktuelle Kollektionen von 80 bis 100 Lieferanten zu finden. Mit nahezu allen namhaften Labels arbeiten Thomas und Claudia Menzer zusammen. "Das Wesentliche sind aber die Kunden. Ihre Wünsche nehmen wir auf und setzen sie um", sagt Menzer.

Die beiden traditionsreichen Geschäfte Männermode Reichert und Modehaus Ermuth sowie das im Herbst 2009 eröffnete Fachgeschäft M3-Fashion garantieren modische Aktualität ebenso wie das Eingehen auf persönliche Vorlieben. Die Individualität der Kunden mit den jeweiligen Trends in Einklang zu bringen – darin sehen der Textilbetriebswirt und Einzelhandelskaufmann Thomas Menzer sowie sein 30-köpfiges Team eine tägliche, spannende Herausforderung.

Die Menzers bieten ein breites Spektrum an Serviceleistungen. So wird den Kunden eine Umtauschgarantie ohne Wenn und Aber gewährt, man kümmert sich schnell und preiswert um Änderungswünsche und auch Sondergrößen sind kein Problem. Natürlich kann auch eine individuelle Stil- und Farbberatung in Anspruch genommen werden. Wer die Stammkundenkarte besitzt, kommt in den Genuss von drei Prozent Rabatt, kann auch mal Kollektionen mit nach Hause nehmen, um in Ruhe auszuwählen, oder einen Termin für einen persönlichen Einkauf außerhalb der regulären Geschäftszeiten vereinbaren.

Sich durch den Besuch internationaler Messen sowie durch den Austausch in Netzwerken stets auf dem aktuellen Stand zu halten, ist für die Menzers selbstverständlich, deren Geschäfte als besonders behinderten- und generationenfreundlich ausgezeichnet wurden. Mit Modeschauen, Lesungen und anderen Events bereichern sie auch das gesellschaftliche Leben.

Hier geht’s zum Voting!

Dossier: Serviceprofi (Firmenportrait)

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel