Mountainbike

Tim Meier aus Rheinfelden wird beim zweiten Bundesligarennen Zweiter der Mountainbike-Junioren

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 16. Mai 2017

Mountainbike

Den Bundesligasieg in Gedern hat Mountainbiker Tim Meier knapp verpasst. Der Junior aus Rheinfelden war aber hochzufrieden mit Platz zwei.

MOUNTAINBIKE (BZ).

Knapp 17 Sekunden waren es, die Tim Meier (RSV Rheinfelden) am Ende des U-19-Rennens fehlten. Zwischenzeitlich hatte er sogar die Führung übernommen, doch musste er letztlich Lexware-Fahrer David List den Vortritt lassen. Unzufrieden? Im Gegenteil. "Für mich ist es nach drei Wochen Krankheit megageil, weil ich auch etwas unsicher war", sagte Meier (Team Head), der es in diesem Jahr schon in die Top-20 ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ