Fragwürdiger Service

Bedienung wirft Pommes-Teller ins Gesicht eines Gastes

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 29. April 2019 um 16:19 Uhr

Müllheim

Eine Stunde lang wartete eine junge Frau in Müllheim auf ihre Pommes – dann hatte sie genug. Als die Bestellung nach 90 Minuten doch kam, wollte sie nicht mehr. Woraufhin die Bedienung ausgerastet sei.

Am vergangenen Freitagabend bestellte die Besucherin einer Gaststätte in Müllheim nach eigenen Angaben ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ