Muffins für Japan

Die Viertklässler spenden Geld.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Muffins gingen weg wie warme Semmeln.   | Foto: Privat
Die Muffins gingen weg wie warme Semmeln. Foto: Privat
Am Freitag, den 1. April, haben wir, die Klasse 4 d der Emil-Thoma-Grundschule in Freiburg, Muffins verkauft. Der Erlös ging nach Japan.

Als erstes verkauften wir in der ersten Pause der Emil-Thoma Realschule. Als nächstes verkauften wir in unserer großen Pause. Dort bekamen wir fast alle Muffins verkauft. Ein Muffin kostete einen Euro. Den Rest kauften wir uns selbst ab oder nahmen die Muffins wieder mit.

Als wir eine Stunde später auf die Sparkasse gingen, hat eine Mitarbeiterin unser Geld gezählt. Es kamen 283,04 Euro zusammen. Über diesen Betrag waren wir alle sehr stolz. Ich fand den Muffinverkauf sehr schön und würde mich freuen, wenn wir es nochmals machen könnten.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel