Bluesharp-Gipfel mit Schleife drum

Jörn Kerckhoff

Von Jörn Kerckhoff

Do, 29. Oktober 2015

Murg

Mitch Kashmar, Steve Baker und Blues & Boogie Kings in Oberhof.

MURG-OBERHOF. "Geiler Club, das ihr da habt." Selbst eine Legende wie Steve Baker ist offenbar noch zu beeindrucken. Seit 40 Jahren ist der Mann mit der Blues-Harmonika in den Clubs dieser Welt unterwegs, am Dienstag adelte er das Café Verkehrt in Oberhof mit seinem Besuch und seinem Kompliment mit britischem Akzent. Und als wäre ein Großmeister der Bluesharp nicht schon genug, hatte Til Erb für die vierte Auflage des Blues-Cafés mit Mitch Kashmar gleich noch ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ