Eine Investition in die Zukunft

Franz Schmider

Von Franz Schmider

Mi, 11. Mai 2016

Südwest

Der 36-jährige Andreas Schwarz sieht die Fraktion als "Hüterin des Koalitionsvertrags".

Andreas Schwarz war zwar bereits in den vergangenen fünf Jahren Stellvertreter der Fraktionsvorsitzenden Edith Sitzmann. Doch als die Frage anstand, wer Sitzmann beerbt, die Finanzministerin wird, galt er nicht unbedingt als Favorit. Doch der 36 Jahre junge Wirtschaftsjurist hat sich als Verkehrsexperte in ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ