Netter durch das Breakdancen

Tanzen macht den Viertklässler Robin Lüdtke aus der Grundschule Denzlingen glücklich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kein Breakdance-Anfänger mehr: Robin Lüdtke   | Foto: privat
Kein Breakdance-Anfänger mehr: Robin Lüdtke Foto: privat
Mein Name ist Robin Lüdtke. Die Tanzschule, in der ich bin, hat verschiedene Kurse im Angebot. So kann man dort zum Beispiel Salsa, Hip-Hop, Tango oder Samba lernen.

Ich bin in einem nicht so leichten Breakdance-Kurs. Ich bin schon ein Fortgeschrittener und für den Silberkurs angemeldet. Insgesamt gibt es vier Stufen: Bronze, Silber, Gold und Platin. Ihr wollt bestimmt wissen, warum ich ins Breakdance gehe. Beim Breakdance kann ich meine Wut ablassen und fühle ich mich gut und sicher. Außerdem macht es mich glücklich, wenn ich mal traurig bin.

Nach dem Breakdance bin ich netter und kann besser mit Ärger umgehen.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel