Neuer Geschäftsführer

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FUSSBALL

Neuer Geschäftsführer

Der FC 08 Villingen treibt die strukturelle Neuausrichtung weiter voran: Nach dem Wechsel von Frederick Bruno in den Vorstand übernimmt der 37-jährige Tobias Doering die Funktion des Geschäftsführers Organisation.
Doering, ehemaliger Regionalliga-Schiedsrichter und früherer Verbandsfunktionär, war zuletzt bei den Nullachtern als Schiedsrichterbetreuer und Teammanager der ersten Mannschaft
aktiv. Künftig bildet er gemeinsam mit Sportgeschäftsführer Marcel Yahyaijan ein neues Führungstandem auf operativer Ebene. "Ich freue mich auf die neue Aufgabe und darauf, gemeinsam mit dem Vorstand klare Strukturen zu schaffen und Abläufe zu verbessern", sagt Doering.
Schlagworte: Tobias Doering, Sportgeschäftsführer Marcel Yahyaijan, Frederick Bruno
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel