SC-Newsblog
Newsblog: Die U23 des SC Freiburg wird vor dem letzten Heimspiel sieben Spieler verabschieden

Neben dem zuvor bereits feststehenden Abgang von Philipp Treu werden die U23 am Ende der Saison (mindestens) sechs weitere Spieler verlassen. Auch Vincent Vermeij. Dies und mehr im Newsblog.
SC-Flatrate: Lesen Sie unsere Webseite BZ Online und die News-App BZ-Smart mit allen Infos zum SC Freiburg 90 Tage für einmalig 9 Euro: Jetzt bestellen!
Die wichtigsten News zum SC Freiburg in Kürze:
- Champions League zum Abschied?: Nicht nur für Petersen und Schmid steht heute das letzte Spiel im SC-Dress an. Auch der Abschied von Mark Flekken steht wohl bevor. Doch der Blick geht nach vorne: Am letzten Spieltag (gegen Eintracht Frankfurt) hat der SC noch realistische Chancen auf die Champions-League-Qualifikation.
- Großer Umbruch: Auch nach dieser Saison stehen der U23 wieder viele Abgänge ins Haus. Gegen den SV Meppenwerden am Samstag gleich sieben Spieler verabschiedet. Unter ihnen auch Toptorjäger Vermeij.
- Meisterschaft in Griffweite: Vor dem letzten Spieltag liegt die U23 nur einen Punkt hinter Spitzenreiter Elversberg und könnte am 38. Spieltag noch die Meisterschaft in der 3. Liga gewinnen.
- Revanche zum Saisonabschluss?: Nach einer verkorksten Rückrunde haben die SC-Frauen Samstag gegen den VfL Wolfsburg Gelegenheit, sich für das Pokalfinale zu revanchieren und Platz 6 in der Abschlusstabelle festzumachen.
Neu: Jetzt Push-Nachrichten für den SC Freiburg aktivieren!
Einstellungen für Browser auf PC, Mac und Android. Um Push-Nachrichten in unserer News-App BZ-Smart zu aktivieren, passen Sie die Schalter in den App-Einstellungen unter "Push-Nachrichten" an.
Einstellungen für Browser auf PC, Mac und Android. Um Push-Nachrichten in unserer News-App BZ-Smart zu aktivieren, passen Sie die Schalter in den App-Einstellungen unter "Push-Nachrichten" an.
- SC Freiburg: Alle Artikel über den Sportclub Freiburg