Account/Login

SC-Newsblog

Newsblog: Florian Kath, ehemaliger Mittelfeldspieler des SC Freiburg, beendet verletzungsbedingt seine Karriere

Niklas StaigerLeander Berger
  • &

  • Do, 23. Mai 2024, 20:30 Uhr
    SC Freiburg

     

Viele Verletzungen prägten seine Karriere, während der er sechs Jahre beim SC Freiburg spielte. Nun musste Florian Kath mit nur 29 Jahren seine Schuhe an den Nagel hängen. Dies und mehr im SC-Newsblog.

Mehr als sechs Jahre lang war Florian ...e Karriere verletzungsbedingt beendet.  | Foto: PATRIK STOLLARZ
Mehr als sechs Jahre lang war Florian Kath Teil des SC Freiburg (hier in der Saison 2017/2018 gemeinsam mit Nicolas Höfler im Duell mit Daniel Caligiuri). Langwierige Verletzungen warfen den Linksaußen immer wieder aus der Bahn. Jetzt hat der 29-Jährige seine Karriere verletzungsbedingt beendet. Foto: PATRIK STOLLARZ
SC-Flatrate: Lesen Sie unsere Webseite BZ Online und die News-App BZ-Smart mit allen Infos zum SC Freiburg 90 Tage für einmalig 9 Euro: Jetzt bestellen!

Die wichtigsten News zum SC Freiburg in Kürze:
  • U19 im DFB-Pokalfinale: Holt sich die Mannschaft von Bernhard Weis am Freitag gegen die TSG Hoffenheim den siebten Titel? Anpfiff ist um 18 Uhr. Verfolgen Sie das Spiel im Liveticker!
  • Zwei Freiburger für Rangnick: Neben Michael Gregoritsch wurde auch der langzeitverletzte Philipp Lienhart in das EM-Aufgebot der Österreicher berufen. Junior Adamu ging hingegen leer aus.
  • Nächstes Jahr Champions League: Nun ist es auch offiziell: Yannik Keitel wechselt zur neuen Saison zum Vizemeister nach Stuttgart. Er trifft dort unter anderem auf seinen alten Mitspieler Woo-Yong Jeong.
  • Vom Schwarzwald nach Elbflorenz: Wie erwartet übernimmt Thomas Stamm zur kommenden Saison die SG Dynamo Dresden und bleibt der 3. Liga somit erhalten.

Neu: Jetzt Push-Nachrichten für den SC Freiburg aktivieren!

Push-Nachrichten