Nightlife-Guru: BZ-Versteigerung im Jazzhaus

Nightlife-Guru

Von Nightlife-Guru

Mo, 07. Dezember 2009 um 11:29 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Die Rekordsumme von 31.990 Euro hat am Samstagabend die Benefiz-Versteigerung "Aktion Weihnachtswunsch" der Badischen Zeitung im Jazzhaus gebracht. Wer bot mit? Was waren die schrägsten Auktionsobjekte? Der Nightlife-Guru hat sich ein paar Notizen gemacht. Charitanement pur.


An der Tür
Kein Roter Teppich, nicht mal ein grüner, geschweige denn einer aus Solarzellen. Dabei ist die Aktion Weihnachtswunsch der BZ aus der Freiburger Promi-Agenda doch genauso wenig wegzudenken wie der alljährliche Presseball. Karten gibt’s schon lang keine mehr aber der Nightlife-Guru kommt natürlich überall rein.
Bingo. Zwei ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung