Die SWR 1-Hitparade eigenständig und live interpretiert

Heidi Ast

Von Heidi Ast

Fr, 28. Dezember 2018

Offenburg

Das fast schon traditionell zu nennende Vorweihnachtskonzert der Offenburger Cover-Rock-Institution Mainstreet in Weier war eine große Mitsingparty.

OFFENBURG. Um 20.30 Uhr ist die im neu renovierten Glanz erstrahlende Festhalle im Ortsteil Weier schon richtig gut gefüllt. Kurz vor der allgemeinen Besinnlichkeit Weihnachtsfeiertage will man sich hier ganz offensichtlich noch mal so richtig die Ohren durch pusten lassen. Nicht zum ersten Mal steht die Offenburger Formation Mainstreet am Samstag vor Weihnachten hier auf der Bühne. Fast kann man schon von einer Tradition sprechen.

Und auf den Punkt füllt sich der Raum ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ