14 Bewohner evakuiert

Feuer im Seniorenzentrum

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 27. Februar 2009 um 14:54 Uhr

Grenzach-Wyhlen

Polizei, Feuerwehr und DRK wurden am Donnerstagabend, kurz nach 19.30 Uhr, zu einem Brand in den Emilienpark nach Grenzach-Wyhlen gerufen. Dort war die Einzimmerwohnung einer 89-jährigen Frau in Brand geraten.

Obwohl die Feuerwehr rasch mit fünf Fahrzeugen und 25 Mann vor Ort war, konnte sie nicht mehr ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 15 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikeln.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 15 Artikel pro Monat kostenlos
  • Exklusive BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ