Ostalbkreis

Polizei sperrt Ausfahrten nach Unfall nahe der A7

Nach einem Unfall bei Ellwangen kommt es auf der Autobahn 7 zu Verkehrsbehinderungen. Mindestens fünf Menschen wurden leicht verletzt. Die Polizei kann dazu erste Details nennen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mehrere Menschen sind bei dem Unfall verletzt worden. (Symbolbild)  | Foto: Marijan Murat/dpa
Mehrere Menschen sind bei dem Unfall verletzt worden. (Symbolbild) Foto: Marijan Murat/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Ellwangen (dpa/lsw) - Wegen eines Unfalls nahe der Anschlussstelle staut sich der Verkehr auf der Autobahn 7 bei Ellwangen (Ostalbkreis). Mindestens fünf Menschen sind nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt worden. Darunter seien auch Kinder, sagte ein Sprecher der Polizei. 

Details dazu sowie zum genauen Unfallhergang waren zunächst unklar. Zwei Fahrzeuge waren den Angaben nach auf der Landesstraße 1060 involviert. Auch ein Rettungshubschrauber sei vor Ort. Die Polizei sperrte den Informationen zufolge beide Autobahnausfahrten und die Landesstraße.

© dpa‍-infocom, dpa:250723‍-930‍-832369/1

Weitere Artikel