Bierkonsum
Reißerische Ankündigung auf der Titelseite

Zu: "Bierabsatz auf historischem Tief", Beitrag von Nina Witwicki und Agentur (Wirtschaft, 2. Februar)
Überschrift auf der Titelseite: "In der Corona-Krise trinken die Deutschen kaum noch Bier". Zwar nicht ganz so groß wie beim Blatt mit den vier großen Buchstaben, aber ebenso reißerisch. Im zugehörigen Artikel auf Seite 14 erfahren wir dann: "Bundesweit wurden 5,5 Prozent weniger Bier verkauft". Wahnsinn! Es wird wirklich kaum noch Bier getrunken. Margot und Wolfgang Pauli, Bahlingen
Überschrift auf der Titelseite: "In der Corona-Krise trinken die Deutschen kaum noch Bier". Zwar nicht ganz so groß wie beim Blatt mit den vier großen Buchstaben, aber ebenso reißerisch. Im zugehörigen Artikel auf Seite 14 erfahren wir dann: "Bundesweit wurden 5,5 Prozent weniger Bier verkauft". Wahnsinn! Es wird wirklich kaum noch Bier getrunken. Margot und Wolfgang Pauli, Bahlingen