Empfang für neuen Pfarrer

Michael Krug

Von Michael Krug

Di, 08. Juli 2014

Rickenbach

Bernd Stahlberger pilgerte von Görwihl aus nach Rickenbach / Musikalischer Gruß der Vereine.

RICKENBACH. Seinen ersten Gottesdienst hat Pfarrer Bernd Stahlberger am Sonntag in Rickenbach gehalten. Zuvor war er mit rund 50 Menschen von Görwihl nach Rickenbach gepilgert. Dort wurden er und seine Mitstreiter gebührend empfangen.

Der Musikverein Rickenbach und der Musikverein Bergalingen sowie die Trachtenvereinigung Alt-Hotzenwald hatten der Pilgerschar um Pfarrer Bernd Stahlberger und Diakon Günther Kaiser einen würdigen Empfang geboten und sie von ihrem Probelokal ab bis zur Kirche hin begleitet. Dort gestalteten sie mit den Kirchenchören Rickenbach und ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ