Notfall
Schlägerei in der S-Bahn: zwei Frauen gegen sechs Männer
Die Bundespolizei rückt zu einem Notfall zu einem Bahnhof aus. Bei einer Schlägerei verletzten sich mehrere Menschen - darunter auch Frauen. Die Männer sind jedoch in der Überzahl.
dpa
Mo, 18. Aug 2025, 17:04 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Remshalden (dpa/lsw) - Sechs Männer und zwei 19-Jährige haben sich in einer Stuttgarter S-Bahn im Rems-Murr-Kreis gegenseitig beleidigt und attackiert. Die beiden Frauen seien zuerst von den Männern im Alter zwischen 17 und 19 Jahren belästigt und beleidigt worden, teilte die Bundespolizei mit. Daraufhin hätten die Frauen mit Beleidigungen gegen die Männer reagiert.
Dann eskalierte die Situation: Die acht Menschen sollen sich gegenseitig geschlagen haben. Ob dabei jemand verletzt wurde, war bislang unklar. Als die Polizei am Bahnhof Grunbach ankam, waren bereits zwei der Männer geflohen. Gegen die Verdächtigen wird unter anderem wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt.
© dpa-infocom, dpa:250818-930-927027/1