Unfälle
Schwerer Unfall auf B292 – 19-Jähriger stirbt
Ein Auto kommt nahe Waibstadt von der Straße ab. Der Fahrer stirbt, die Strecke ist zeitweise voll gesperrt. Was ist passiert?
dpa
So, 21. Sep 2025, 10:31 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Waibstadt (dpa/lsw) - Ein junger Mann ist mit seinem Auto auf der Bundesstraße 292 bei Waibstadt (Rhein-Neckar-Kreis) gegen eine Brücke gefahren und gestorben. Der 19-Jährige habe in der Nacht auf Sonntag auf die B292 fahren wollen, teilte die Polizei mit. Aus bislang ungeklärten Gründen sei er jedoch gegen den Brückenpfeiler gefahren.
Der Mann sei noch an der Unfallstelle gestorben, hieß es. Zuvor berichtete die Polizei davon, dass er schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden war. Die Bundesstraße war für mehr als sechs Stunden in beide Richtungen voll gesperrt, eine örtliche Umleitung war eingerichtet.
© dpa-infocom, dpa:250921-930-64320/2