Fazit

Selbstversuch 2,5 Liter Wasser pro Tag: Bin ich gescheitert?

Enya Steinbrecher

Von Enya Steinbrecher

Di, 01. März 2022 um 16:04 Uhr

Small Talk (fudder) Small Talk

30 Tage ist es her, dass unsere Autorin ihren Selbstversuch zum Thema Wasser trinken begonnen hat. An manchen Tagen war das Trinken einfacher, an anderen fiel es schwerer. Wie hat sich die Zeit gestaltet und was davon wird bleiben? Ein Fazit.

Das Ende meines Selbstversuches ist erreicht und in einem Punkt bin ich erleichtert: Das schlechte Gewissen, einhergehend mit der Dokumentation, die mir mein Versagen an schlechten Tagen unter die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung