Lose Brocken

Sicherungsarbeiten am Eckartsberg ein Jahr nach dem Felssturz beendet

Ein großer Felsbrocken, der sich vor gut einem Jahr am Breisacher Eckartsberg gelöst hat, hätte einer Frau fast das Leben gekostet. Was ist seither an der Unfallstelle geschehen?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mitten in ein Auto krachte vor gut ein...m Breisacher Eckartsberg gelöst hatte.  | Foto: Polizei
Mitten in ein Auto krachte vor gut einem Jahr ein Felsbrocken, der sich vom Breisacher Eckartsberg gelöst hatte. Foto: Polizei
Vor gut einem Jahr hat ein Felssturz am Breisacher Eckartsberg landesweit für Schlagzeilen gesorgt. Ein großer Stein hatte sich in der Marienau plötzlich gelöst. Er zertrümmerte ein Auto, in dem wenige Sekunden zuvor eine Frau gesessen hatte. Nur mit viel Glück entkam sie dem Tod. Was ist seither an der Unglücksstelle geschehen? Die BZ hat nachgefragt. .OUTBRAIN [id*="article-recommendation-row"][style="display: block;"] { display: grid !important; } .ob-widget { overflow: auto; }

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel