Auch Länderspiel in Spanien abgesagt?

dpa

Von dpa

Mo, 16. März 2020

Nationalelf

MADRID (dpa). Der EM-Test zwischen Spanien und der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist offenbar ebenfalls abgesagt worden. Das erklärte ein Sprecher des spanischen Fußballverbandes RFEF der Süddeutschen Zeitung. Das Spiel sollte am 26. März in Madrid stattfinden, fiel aber nun wohl ebenfalls der Coronavirus-Pandemie zum Opfer. Vom Deutschen Fußball-Bund gab es dazu allerdings zunächst keine Bestätigung. Zuvor war bereits das für den 31. März angesetzte Spiel zwischen Deutschland und Italien in Nürnberg gestrichen worden. Die Stadt Nürnberg hatte am Freitag Veranstaltungen mit mehr als 100 Menschen untersagt, wodurch eine Absage der Partie unumgänglich wurde. Der Weltverband hatte empfohlen, alle Länderspiele im März und April zu verschieben.