HANDBALLTORE

bz,pku,seg

Von BZ-Redaktion, Philip Kugler & Sebastian Gehring

Di, 20. September 2016

Handball 1. Bundesliga

BUNDESLIGA A-JUGEND

Defensive gibt nach
TV Bittenfeld – SG Ottenheim/Altenheim 33:31 (14:13) (pk.) "Wir waren in der Defensive nicht so drauf wie sonst", stelle SGOA-Trainer Michael Schilling fest. Das war entscheidend. Erst kurz vor der Pause fand die SGOA in die Partie und schaffte es, sie offen zu gestalten. Bis zum 27:26 war alles möglich. In der Schlussphase agierte die SGOA aber in der Defensive nicht mehr auf der Höhe. So wurden unnötige Fehler produziert, die den Gastgebern zum Sieg verhalfen. Moritz Strosack konnte gar nicht und Marvin Schilling aufgrund von Verletzungen nur begrenzt eingesetzt werden. Aber Lennart Kugler agierte in Abwehr und Angriff überragend. Er war mit 13 Treffern erfolgreichster Werfer der Partie.

SGOA: Roche, Klumpp, Kugler 13, Rudolf 6/2, Teufel 5, Denz 3, Biegert 2, Pappart 1, Schilling 1, Herrmann, Hierlinger, Löffler, Pfliehinger, Vetter. Spiel-Film: ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ