VOR DEM ANSPIEL

bz,lab,sms,seg

Von BZ-Redaktion, Lars Blümle, Stephanie Maier-Straubmüller & Sebastian Gehring

Fr, 31. Oktober 2008

Landesliga Nord

HTV Meißenheim – Altenheim II

Freitag, 20.30 Uhr (udk). "Jetzt muss es doch endlich mal klappen", sagt HTV-Trainer Karl-Heinz Wolpert vor dem Derby, das die Wende bringen soll. Nach dem Auftaktsieg in Bietigheim gab es für seine Sieben vier knappe Niederlagen. "Da hat immer nur ein kleiner Tick zum Erfolg gefehlt", so Wolpert. Der HTV-Coach ist in Altenheim zu Hause und kennt die TuS-Mannschaft sehr gut: "Bei einigen Spielern habe ich mitgeholfen, sie sportlich großzuziehen. Aber das ist umgekehrt auch so, man kennt sich im Ried." Wolpert schätzt ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ