Erster Sieg unter Trainer Dieter Rinke

Mo, 10. Dezember 2001

Sonstige Sportarten

Nullachter gewinnen überraschend bei spielstarken SC-Amateuren / Wende zum Besseren?.

FUSSBALL-OBERLIGA (ak). SC Freiburg-Amateure - FC 08 Villingen 1:2 (0:1). Zufrieden war Trainer Dieter Rinke schon nach den ersten drei Spielen der Nullachter gewesen, wenngleich die guten Leistungen gegen Heilbronn, Karlsruhe und Sandhausen auch unbelohnt blieben. Am Samstag hatte er nun endlich Grund zum Jubeln: Seine Mannschaft gewann das südbadische Derby bei den Amateuren des SC Freiburg mit 2:1 und schöpft nun wieder Hoffnung auf den ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ