SPORTSPIEGEL

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 17. Mai 2018

Sonstige Sportarten

PARACYCLING

Raphaela Eggert hört auf
Die Paralympics in Tokio in zwei Jahren waren ihr großer Traum – doch nun hat Raphaela Eggert, 25, vom RSV Haltingen überraschend ihre Laufbahn beendet, wie sie erklärte. Im vergangenen Jahr hatte die Laufbahn der gebürtigen Augsburgerin, die auch für den Behinderten-Rehabilitationsverein Lörrach fährt, mit dem Gewinn des Gesamt-Weltcups im Paracycling und der Vizeweltmeisterschaft beim Zeitfahren (Straße) ihren sportlichen Höhepunkt. Eggert war zweimal in Folge Weiler Sportlerin des Jahres, im vergangenen Jahr auch in Lörrach.
GEWICHTHEBEN

Huber zur Junioren-WM
Die Karriereskala von Moritz Huber scheint derzeit nach oben offen. Für den ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ