Account/Login

Fotos: Hertha BSC Berlin – SC Freiburg 2:1

Der SC Freiburg verliert das erste Spiel der Saison mit 1:2. Nach dem späten Ausgleich in der 93. Minute kassiert der Sportclub in der 95. Minute das finale Tor der Berliner.

Ein „Hallo, wir sind wieder da“ gab es von Christian Streich vor dem Anpfiff,...
Ein „Hallo, wir sind wieder da“ gab es von Christian Streich vor dem Anpfiff,... Foto: AFP
1/38
...sein Kollege Pal Dardai hingegen versuchte es mit mehr Schmackes.
...sein Kollege Pal Dardai hingegen versuchte es mit mehr Schmackes. Foto: AFP
2/38
Apropos Schmackes: Tempo und Genauigkeit fehlten über weite Strecken der ersten Halbzeit auf beiden Seite.
Apropos Schmackes: Tempo und Genauigkeit fehlten über weite Strecken der ersten Halbzeit auf beiden Seite. Foto: AFP
3/38
Ausnahmen wie diese, als Florian Niederlechner zum Tempodribbling ansetzte gab es bei knapp 40 Rasentemperatur selten.
Ausnahmen wie diese, als Florian Niederlechner zum Tempodribbling ansetzte gab es bei knapp 40 Rasentemperatur selten. Foto: dpa
4/38
Zwar kam er am ersten Spieler vorbei, nach dem dritten war aber Schluss.
Zwar kam er am ersten Spieler vorbei, nach dem dritten war aber Schluss. Foto: AFP
5/38
WASSER! Nach 25 Minuten gab es auch heute in Berlin eine Trinkpause, die Spieler hatten es auch nötig.
WASSER! Nach 25 Minuten gab es auch heute in Berlin eine Trinkpause, die Spieler hatten es auch nötig. Foto: dpa
6/38
Viel Kampf und Krampf, wenig Spielkultur prägten die ersten 45 Minuten.
Viel Kampf und Krampf, wenig Spielkultur prägten die ersten 45 Minuten. Foto: dpa
7/38
Augen zu und durch: Hier versucht Janik Haberer vor Vedad Ibisevic zu klären.
Augen zu und durch: Hier versucht Janik Haberer vor Vedad Ibisevic zu klären. Foto: AFP
8/38
Der Berliner Pekarik versuchte sich hier mit einem Fernschuss, doch Alex Schwolow hatte keinen Grund zur Sorge.
Der Berliner Pekarik versuchte sich hier mit einem Fernschuss, doch Alex Schwolow hatte keinen Grund zur Sorge. Foto: dpa
9/38
Laufduell und Ball gewonnen: Manuel Gulde (links).
Laufduell und Ball gewonnen: Manuel Gulde (links). Foto: AFP
10/38
Sicher zupacken angesagt: Alex Schwolow bei der Arbeit.
Sicher zupacken angesagt: Alex Schwolow bei der Arbeit. Foto: dpa
11/38
Bein rein: Für diese Aktion sah Manuel Gulde die gelbe Karte.
Bein rein: Für diese Aktion sah Manuel Gulde die gelbe Karte. Foto: dpa
12/38
Den Ball fest im Blick: Amir Abrashi (rechts).
Den Ball fest im Blick: Amir Abrashi (rechts). Foto: AFP
13/38
Ein Ex-Freiburger setzt zum Schuss an...
Ein Ex-Freiburger setzt zum Schuss an... Foto: AFP
14/38
...und findet den Weg in die Maschen.
...und findet den Weg in die Maschen. Foto: dpa
15/38
Berliner Jubel.
Berliner Jubel. Foto: dpa
16/38
„Warum nur?“ scheint sich Christian Streich zu fragen.
„Warum nur?“ scheint sich Christian Streich zu fragen. Foto: Annegret Hilse
17/38
Zweikämpfe bestimmten auch in Durchgang zwei das Spiel.
Zweikämpfe bestimmten auch in Durchgang zwei das Spiel. Foto: dpa
18/38
Schwer zu trennen: Vedad Ibisevic machte es den Freiburger Abwehrspielern schwer.
Schwer zu trennen: Vedad Ibisevic machte es den Freiburger Abwehrspielern schwer. Foto: Annegret Hilse
19/38
Der Fokus lag bei allen auf dem Ball.
Der Fokus lag bei allen auf dem Ball. Foto: Annegret Hilse
20/38
Maximilian Philipp im Luftduell mit Marvin Plattenhardt.
Maximilian Philipp im Luftduell mit Marvin Plattenhardt. Foto: Annegret Hilse
21/38
Einen klasse Support zeigten die mitgereisten Fans,...
Einen klasse Support zeigten die mitgereisten Fans,... Foto: Annegret Hilse
22/38
...das sah auch Christian Streich.
...das sah auch Christian Streich. Foto: Annegret Hilse
23/38
...vor allem wie Höfler den Ball einnetzte.
...vor allem wie Höfler den Ball einnetzte. Foto: Annegret Hilse
24/38
Da jubelt er der Kapitän: Chico Höfler nach seinem Ausgleichstreffer.
Da jubelt er der Kapitän: Chico Höfler nach seinem Ausgleichstreffer. Foto: Annegret Hilse
25/38
Jubel auch bei den Fans: Der Punktgewinn zum Auftakt schien sicher.
Jubel auch bei den Fans: Der Punktgewinn zum Auftakt schien sicher. Foto: AFP
26/38
Zusammen mit Kapitän Chico Höfler (mitte) wurde gejubelt. Doch der Jubel hielt nicht so lange, denn...
Zusammen mit Kapitän Chico Höfler (mitte) wurde gejubelt. Doch der Jubel hielt nicht so lange, denn... Foto: dpa
27/38
… in der Nachspielzeit setzte Julian Schieber zum Schuss an...
… in der Nachspielzeit setzte Julian Schieber zum Schuss an... Foto: AFP
28/38
...die Freiburger sind zum Zuschauen verdammt.
...die Freiburger sind zum Zuschauen verdammt. Foto: AFP
29/38
Nicholas Höfler fälscht den Ball noch unglücklich ab,...
Nicholas Höfler fälscht den Ball noch unglücklich ab,... Foto: AFP
30/38
...sodass der Ball seinen Weg unter Alex Schwolow hindurch ins Tor findet.
...sodass der Ball seinen Weg unter Alex Schwolow hindurch ins Tor findet. Foto: AFP
31/38
Pal Dardai...
Pal Dardai... Foto: AFP
32/38
...und seine Spieler...
...und seine Spieler... Foto: dpa
33/38
...jubeln natürlich ausgelassen.
...jubeln natürlich ausgelassen. Foto: dpa
34/38
Der Endstand auf der Anzeigetafel.
Der Endstand auf der Anzeigetafel. Foto: Annegret Hilse
35/38
Die Spieler bedanken sich bei den Fans.
Die Spieler bedanken sich bei den Fans. Foto: Annegret Hilse
36/38
Rund 2.000 Freiburger waren mit nach Berlin gereist.
Rund 2.000 Freiburger waren mit nach Berlin gereist. Foto: Annegret Hilse
37/38
Die Freiburger Spieler.
Die Freiburger Spieler. Foto: Annegret Hilse
38/38

Ressort: SC Freiburg

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel